Auraspray, Rollon & Tropffläschli von EinzigArtig: Ost- Süd- West- und Nordwind

& Aura- und Raumspray: WaldZart und WaldStark

Mein langjähriger Herzenswunsch geht mit meinen EinzigArtig Aura Produkten in Erfüllung ... 

Erst nach einer Enttäuschung fand ich den Mut und die Kraft mich mit den Ätherischen Ölen auseinander zu setzen damit ich in dieser schweren Zeit Heilung erfahren durfte. 

Dies möchte ich nun allen Interessierten weiter geben und ihnen die Chance bieten, Heilung über das Aurafeld zu erfahren. Ich benutze diese Sprays unterstützend in meiner Praxis bei verschiedenen Therapieformen und biete nun die Möglichkeit diese EinzigArtig Produkte zu erwerben.

Die EinzigArtig Produkte soll für die aktuelle Situation, "den Moment" seine Wirkung auf dich übertragen und auch nur für diese Zeit zu riechen sein. Seine Aufgabe besteht nicht darin über Stunden zu halten, denn du willst ja auf deinem Lebensweg weiter gehen. Dadurch bekommst du die Chance dich zu verändern und dich den neuen Herausforderungen zu stellen.

 

Preise:     Auraspray 100ml je CHF 29.- bei Bestellungen von 4 Sprays CHF 110.- 

               Körperrollon 10ml je CHF 19.- bei Bestellungen von 4 Rollons CHF 70.-

               Tropffläschli 10ml je CHF 19.- bei Bestellungen von 4 Fläschli CHF 70.-

.              WaldStark oder Waldzart 100ml je CHF 29.- (nicht auffüllbar)

              Versand:   innert 7 Tagen mit B Post CHF 9.-

         Nachhaltigkeit ist ein wichtiges Thema, deswegen könnt ihr eure EinzigArgig Fläschli bei mir nachfüllen lassen. So tun wir                 etwas gutes für die Umwelt und ihr bleibt immer im Besitz eurer eigenen Aura Flasche. 


Auraspray: EinzigArtig - Ostwind - Südwind - Westwind - Nordwind


EinzigArtig in Gelb mit dem Namen Ostwind wird dem Element Luft zugeordnet und blickt in Richtung Osten zum Morgen / Sonnen- aufgang. Das erwachen des Morgens ist auch das erwachen von dir in den neuen Tag.

  Gelb bringt klare Gedanken, frischen Wind in den Alltag, vitalisiert, bringt Leichtigkeit für Körper, Geist und Seele. Den Kopf frei machen für neues ... Weiter unterstützt Gelb mit neuer Energie, öffnet das Herz, bringt Stärke, wirkt beruhigend und befreiend auf jeder Ebene.

  Schenkt zudem Vertrauen wirkt mit geistiger Frische, bringt Kraft zur Umsetzung auch zum Tatendrang.  

EinzigArtig in Rot mit dem Namen Südwind, wird dem Element Feuer zugeordnet und blickt in Richtung Süden zum Mittag / Auszeit. Der Mittag hat die grösste wärmende Kraft, diese wird auch in dir geweckt. 

  Rot bringt Energie, Leidenschaft, Tatendrang zu neuem. Es stärkt den Astral Körper (Feinstoffliche Körper). Weckt die Lebensgeister in dir ... 

  Weiter harmonisiert Rot die Gefühle - bringt Gleichgewicht und Freude,

öffnet das Herz, beruhigt zudem Körper, Geist und Seele.

  Das eigene Vertrauen wird gestärkt, wirkt ausgleichend, bringt Leichtigkeit und geistige Kraft auf jeder Ebene. 

EinzigArtig in Blau mit dem Namen Westwind, wird dem Element Wasser zugeordnet und blickt in Richtung Westen zum Abend / Sonnenuntergang. Der Abend bringt Gemütlichkeit und beendet das Tageswerk - in dir.

  Blau weckt die Gefühle, bringt Kraft auf jeder Ebene, spendet Energie für den Alltag und belebt die Seele. Blau bringt erstarrtes wieder zum fliessen ... Beruhigt zudem Körper, Geist und Seele.

  Weiter bringt Blau Harmonie, wirkt vitalisierend und aufbauend in dunklen Stunden und befreit. 

  Unterstützt klares denken, Artikulierung, fördert Flexibilität & Selbstliebe.

EinzigArtig in Grün mit dem Namen Nordwind, wird dem Element Erde zugeordnet und blickt in Richtung Norden zur Nacht / Sternenhimmel. Die Nacht bringt dem Körper Erholung, lädt die Seele zum wandern ein. 

  Grün bringt Hoffnung, wirkt beruhigend, ermutigt zum Handeln auf dem eigenen Lebensweg. Fördert das Wachstum auf gutem Boden ... 

  Weiter reinigt Grün auf Geistiger Ebene und stärkt den eigenen Willen, öffnet Seele und  Herz, wirkt entspannend auf Körper, Geist und Seele.

  Öffnet die Feinstofflichen Kanäle, bringt Licht ins Dunkel, regt zur inneren und äusseren Reinigung an.


Aura- und Raumspray EinzigArtig WaldStark und WaldZart


WaldZart:

-Es wirkt zart, macht frei und schenkt Freiraum

-Entspannung in & mit der Waldatmosphäre

-Regt Energie im Körper an (Selbstheilend)

-Ausgleichend im Sein

-Ankommen in der eigenen Mitte

WaldStark:

-Es stärkt, schenkt Klarheit sowie klare Gedanken

-Entspannung in & mit der Waldatmosphäre

-Aktiviert Energie im und am Körper

-Regt zum Handeln im sein an

-Gibt Kraft in schwierigen Situationen


Bestellung EinzigArtig Auraspray, (Raumspray) Rollon und Tropffläschli

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.